ACTIO SPES UNICA / 150 Redemitschnitte

 
Einen ganz vortreffliche Arbeit leistete nun das Bildungswerk der actio spes unica, mit der Veröffentlichung sämtlicher Vortragsmitschnitte unseres hochwürdigsten Freundes: Pfarrer Hans Milch (R.I.P.). Zu wirklich vorbildlichen Tiefstpreisen können dort Tonträger in den Formaten CD, DVD und mp3 in professioneller Aufmachung und Umsetzung jederzeit bestellt werden. Der Versand erfolgt dort umgehend (auf Wunsch auf Rechnung). Sehr freundlicher angenehmer Service.

Auch über das Katholische hinaus erfreuen sich die von tiefer spiritueller Einsicht und echter religiöser Weisheit geprägten sehr ergreifenden Reden Pfarrer Milchs großen Zuspruchs vor allem auch in den an alter europäischer Tradition interessierten Kreisen unserer wehrhaften konservativ wie avantgardistischen Subkultur. Wer in den meisterhaften Vorträgen Milch's nicht mehr als "Goebbels'sche Rhetorik" vernehmen kann oder möchte, bleibt von vorn herein außerhalb allen Verstehens und wird keinen Zugang zum erhebenden geistigen Nachlaß dieses letzten großen katholischen Mystikers finden.